TRAUMHUNDE.DE : NACHWUCHS

Nachwuchs bei Terrier.de

Die siebte Woche Zuhause

25. - 31. Dezember 2007

Ich habe meine erste große Reise hinter mir - Weihnachtsbesuch bei Oma in Bayern. Urlaub ist super, alle haben Zeit, spielen mit mir und ich bin immer ganz nah dabei.
Und im Urlaub darf man auch mehr als zuhause - es klappt sogar wenn man sich vor die Küche setzt und ganz lieb schaut - ganz anders als zuhause ...
... oder ohne Erlaubnis auf dem Sofa sitzen, auch das kann man im Urlaub.
Und kalt war das - da war ein See, da konnte man über das Wasser laufen ...
... ich hab vor lauter Aufregung sogar ein Häufchen darauf gemacht - da werden die Fische aber gucken, wenn es taut.
Nur das "Sitz machen" ist so ein Problem, da kriegt man schnell einen kalten Hintern.
Und wenn ich dann ganz müde war, dann hatte ich ein Stückchen Zuhause dabei - meine Box in der ich immer schlafe, auch im Urlaub!