TRAUMHUNDE.DE : NACHWUCHS

Nachwuchs bei Terrier.de

Die sechste Woche Zuhause

17. - 24. Dezember 2007

Diese Woche ist etwas ganz tolles passiert - in unserem Wohnzimmer ist ein Baum gewachsen. Und ihr wisst ja - Hunde und Bäume - ich hab mich gleich darüber hergemacht...
... man kann prima Verstecken darin spielen ..
... kann das leckere Wasser aus dem Ständer trinken ...
... und irgendwann liegen Geschenke darunter. Hab mich gleich in Position gesetzt und auf meine Geschenke gewartet.
Nachdem nicht wirklich etwas für mich dabei war hab ich einfach die Pakete der anderen ausgepackt ...
... und mich dann wieder über den Baum hergemacht. Da hab ich dann vielleicht etwas übertrieben, was dazu geführt hat, dass ein ziemlich verärgertes Frauchen mich recht unsanft aus dem Bauk gezerrt hat.
Ich mag es ja garnicht, wenn man mich am Schwanz zieht und so war es wieder mal an der Zeit zu zeigen ...
... warum in Rasseportrait der Irish Terrier auch von den "Dare Devils" gesprochen wird.
Und das ist das Ende vom Lied - wenn ich dann so richtig in Fahrt bin, dann werde ich mit einer Hand am Nacken und der anderen über der Schnauze ruhiggestellt ( so machen das auch die Hundemamas und Hundepapas mit ihren Schnauzen). Da muss ich dann liegen bis ich mich entspanne und damit zeige, dass mein Anfall vorbei ist. Das klappt auch - allerdings manchmal erst nach dem 20. Versuch !!