TRAUMHUNDE.DE : GÄSTEBUCH

Unser Gästebuch

Hier können Sie einen eigenen Eintrag machen.
Name:
Stadt:
Email:
Überschrift:
Text :
 Wegen einer grossen Zahl automatische Spameinträge in unser Gästebuch sind wir leider gezwungen eine Sicherheitsabfrage einzuführen.
Geben Sie dazu bitte die Buchstaben aus der linken Grafik in das nebenstehende Textfeld ein.
  CAPTCHA image
 
Tierfreund
Sag ich nicht
Email
29.11.08 / 17:11

Hund

ich möchte gerne eien hund wie überrede ich meien eltern ich möchte ihn noch dieses jahr 2008

 
Sandra Machinow
Email
13.11.08 / 11:11
Hallo ihr lieben!!!

Wir sind durch Zufall auf schöne Homepage gestoßen,
und wir wollten sie nicht ohne einen Pfötchenabdruck
verlassen.Wir haben ordentlich bei euch ruhm geschnüffelt und müssen sagen es gab viele tolle Sachen bei euch zu endecken.Und eure süssen Wuschels sind traumhaft.

http://www.pekingesen-vom-leuchturm.de
Alles liebe wünschen euch Sandra und die Pekingesen vom Leuchtturm

 
Rosemarie Augustin
Halle/Saale
Email
07.11.08 / 15:11

Kauf eines Hundes

Sehr geehrte Damen und Herren
Ich wäre an einem Jack Russel Terrier interessiert und möchte bitte den Preis wissen. Danke

 
Chicco
nürnberg
Email
23.06.08 / 21:06

suche eine hündin zum decken

hallo habe einen kleinen dreieinhalb jahre alten Jack russel terrier top fit schwarz weiß suche eine Hündin zum decken bitte melden unter meiner email adresse dankeschön cüssii

 
Smith Peggy
Wöllstadt
Email
23.06.08 / 18:06
Möchte gerne wissen was ungefähr ein norfolk terrier kostet und wo der nächste züchter ist .


 
Waschgler
Lorch
Email
09.03.08 / 18:03

Zucht Weisser Schaeferhunde "von Tirol"

Ihre Homepage gefällt uns sehr gut.
Vor allem das Thema: "Welcher Hund
paßt zu mir", was leider von vielen Käufern und Hundeliebhabern nicht beachet wird und doch so wichtig ist.

 
schulli68
Dorsten
Email
27.01.08 / 00:01

Doggenmischling

Hallo, wir haben einen "supergeilen Schmusehund" als Doggenmischling.
ER ist 2006 in Raum Weeze/Niederrhein geboren und als Welpe zu uns gekommen. Wir suchen Artgenossen und vor allem Kontakt zu Wurfgeschwistern.
"Bruno" ist gelb m. schwarzer Maske, wobei Dank Erbgene die Geschwister auch gestromt und und und verkauft worden sind.
Seine Hundemama ist eine liebevolle Rotti-Hündin, sein Dad wurde uns als gelber Doggenrüde beschrieben.
Also...., wenn Ihr auch eine gleichartige Mischung habt, oder gar Geschwister von unseren "Bruno", meldet Euch bitte.
Bilder unseres "Superburschen" werden nachgereicht.

Beste Grüße aus Dorsten,
Bruno & Anhang